Gartenfest im Pfarrgarten in Heldsdorf

Am 26. Juni wurden in Heldsdorf nicht nur Baumstriezel gebacken und Radfahrer bedient, sondern auch das alljährlich im Juni stattfindende Gartenfest der evangelischen Kirchengemeinde im Garten des Pfarrhauses gefeiert. Der riesige Garten, die vielen Bäume und das prächtige Pfarrhaus im Hintergrund bieten für eine solche Feier ein wunderbares Ambiente.

Die etwa 80 Besucher wurden von der Neudörfer Blasmusik unterhalten und mit Kartoffelsalat, Würstchen aus dem Kessel, Kaffee und Baumstriezel verpflegt. Wir aus Deutschland Angereisten waren sehr froh, dass das Gartenfest und die Bike & Like-Aktion am gleichen Wochenende stattfanden, da wir so auch in den Genuss des Zusammenseins im Pfarrgarten kamen. Die nachfolgenden Bilder geben Eindrücke von der Atmosphäre des Gartenfests.

 

DSC01207
Einige Äste hingen zu tief und mussten noch abgeschnitten werden.
DSC01211
Die Neudörfer Blasmusik sorgte für Feststimmung.
DSC01213
Im Schatten hielt es sich besser aus.
DSC01215
Ganz klar, wer zuerst auf der Tanzfläche war …
DSC01216
WLAN im Pfarrhof?
DSC01217
Das Presbyterium der Zukunft!
DSC01221
Hunger war vorhanden: Einige der Gäste waren schon seit 4 Uhr auf den Beinen.
DSC01231
Nicht zu sehen ist der Weidling mit dem hausgemachten Kartoffelsalat. War genauso beeindruckend. Und lecker!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte übertrage die Zahlenwerte in Ziffern in das Feld. Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.