Heldsdorf mit dabei

2017 wurde Heldsdorf erstmals in das Projekt „Entdecke die Seele Siebenbürgens“ aufgenommen. Dafür waren einige Vorbereitungen nötig, an denen der Förderverein Heldsdorf auch beteiligt war. Die Besuchssaison begann am 1. April 2017. Bis Ende Oktober werden in den teilnehmenden Kirchen und Kirchenburgen etwa 700.000 Besucher erwartet. Infos zu dem Projekt sowie den beteiligten Einrichtungen, die bei Vorlage des Kirchenburgenpasses beziehungsweise der Transilvania Card Vergünstigungen bieten, können der Internetseite des Projekts entnommen werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher in der Heldsdörfer evangelischen Kirche!

Die wichtigsten Angaben auf der Internetseite des Projekts zu Heldsdorf (Quelle: http://www.transilvania-card.ro/biserica-fortificata-halchiu/?lang=de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bearbeiten Sie folgende Aufgabe, bevor Sie den Kommentar abschicken.