Uwe Grempels kandidiert für das Bürgermeisteramt in Altlußheim

Uwe Grempels hat vorgestern bekannt gegeben, dass er am 7. Januar 2018 bei der Bürgermeisterwahl in Altlußheim als Kandidat antritt.

Uwe sitzt bereits seit mehreren Jahren im Gemeinderat des Ortes und ist seit 2014 zweiter stellvertretender Bürgermeister. Seinen ehrenamtlichen Einsatz begrenzt er aber nicht nur auf seinen neuen Heimatort, sondern ist auch Gründungs- und Vorstandsmitglied des Fördervereins Heldsdorf.

Uwes soziales Engagement zeigt sich auch in der beruflichen Tätigkeit als Personalratsvorsitzender im Fachbereich Bildung der Stadt Mannheim und zudem als Lehrbeauftragter an der Fakultät für Sozialwesen der Hochschule Mannheim.

Ich drücke die Daumen und bin mir sicher: Uwe wird ein guter Bürgermeister!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte übertrage die Zahlenwerte in Ziffern in das Feld. Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.