Kontaktformular abgeschaltet

Liebe Besucher der Seite,

erst kürzlich habe ich festgestellt, dass das Kontaktformular, das sich auf der Hauptseite ganz unten befand, nicht mehr funktioniert. Leider konnte ich es (bislang) nicht reparieren, Tipps aus verschiedenen Foren mit Hinweisen zu möglichen Fehlerquellen führten ins Leere. Schweren Herzens habe ich es nun von der Hauptseite entfernt. Das bedeutet nicht, dass wir nicht kontaktiert werden möchten. Ihr erreicht uns natürlich jederzeit per Mail über info(at)fv-heldsdorf.de.

Sollte jemand in den letzten Wochen versucht haben, uns über das Kontaktformular zu erreichen, hat er wahrscheinlich von dem Kontaktformular bestätigt bekommen, dass die Nachricht erfolgreich versendet wurde. Und wartet seitdem auf Antwort. Sorry. Leider sind bei uns keine Nachrichten eingegangen, so dass wir auch nicht regieren konnten. Über die klassische Kontaktaufnahme via Mail wird dies nicht passieren.

Die Kommentarfunktion zu den Blogbeiträgen funktioniert übrigens einwandfrei … 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte übertrage die Zahlenwerte in Ziffern in das Feld. Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.