Veranstaltungen 2018

Wanderwochenende im Mai am Spitzingsee

Vom 10.-13. Mai 2018 waren in der HVB Club Hütte am Spitzingsee 25 Betten für uns reserviert. Die Hütte liegt etwa 60 Kilometer südlich von München unweit des Tegernsees. In das lange Wochenende war die Mitgliederversammlung des Fördervereins eingebettet. Daneben blieb viel Zeit für Wanderungen, Spiele, Lachen usw. Eindrücke von dem langen Wochenende finden sich in den Beiträgen Wir am Spitzingsee und Sagramugra.

Bildquelle: http://www.hvbclub.de/Alle/Clubanlagen/Ferienhuette/Unsere-Ferienhuette-Bilder-7017

Heldsdörfer Woche im August in der Rhön

2018 gibt es auch wieder die „Heldsdörfer Woche“ im Hans-Asmussen-Haus in Dalherda mit Halacioc, Tschürke, Kuaischen, Kampestbroitscher, Freibad etc.

 

Der Spaß startet am 30. Juli und endet am 5. August 2018. Sollten die 33 Betten des Hauses nicht ausreichen, wird ein Matratzenlager eingerichtet. Zudem ist im Garten Platz für Zelte.

Die unten angegebenen Preise beinhalten die Übernachtungen für die gesamte Zeit und ‚Vollpension‘: Das Frühstück wird vom Haus zubereitet, die restlichen Mahlzeiten bereiten wir uns selbst vor. Die Kosten für den Spaß (in Klammern der Beitrag für Mitglieder des Fördervereins):

Kinder (4-12 Jahre):              100,- Euro (80,- Euro)
Jugendliche (13-18 Jahre):     120,- Euro (100,- Euro)
Erwachsene:                       180,- Euro (150,- Euro)

Anmeldungen bitte jeweils bei Heiner. Der freut sich auf den Spaß!