Umgestaltung des Friedhofs – Teil 3

Gestern war ein besonderer Tag in Heldsdorf. Gemeinsam mit „Heldsdörfer Heldsdörfern“ arbeitete die Gruppe der Heldsdörfer Jugendlichen, die gerade ein paar Tage in Heldsdorf verbringen, an der Neugestaltung des Friedhofs. Es wurde vermesse, Geröll weggeräumt, ein Graben gebuddelt, Fundamente gelegt und, und, und. Meine Hochachtung vor dem Engagement aller Beteiligten. Das sieht nach einem großartigen Gemeinschaftsprojekt aus! Die Ergebnisse sind beachtlich. Die nachfolgenden Fotos hat Günter Reiner zur Verfügung gestellt.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligte sowie viel Spaß noch den Urlaubern in Heldsdorf und Umgebung.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte übertrage die Zahlenwerte in Ziffern in das Feld. Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.