Nach dem 13. Heldsdörfer Treffen

… ist vor dem Heldsdörfer Treffen 2017 in Heldsdorf! Aber bis dahin fließt noch einiges an Wasser den Großbach hinunter …

Das 13. Heldsdörfer Treffen in Friedrichroda war aus meiner Sicht ein sehr gutes Treffen. Zwar waren einige Besucher weniger da als 2013, das allerdings war auch zu erwarten.

Wer die beiden Präsentationen „Aus gleichem Blickwinkel: Heldsdorf im November 2015 und zu früheren Zeiten“ sowie das „Heldsdorf-Quiz“ in Friedrichroda verpasst hat – sämtliche Folien sind nun online.

Die Vorbereitungen zum Heldsdörfer Treffen waren auch der Grund, warum der Blog über mehrere Wochen nicht gefüttert wurde. Das wird sich nun wieder ändern.

In gut zwei Wochen geht es nun nach Heldsdorf, um die Kirchengemeinde bei der Baumstritzelverpflegung der Bike & Like-Fahrer zu unterstützen sowie den Kirchenboden zu schrubben. Helfer sind nach wie vor gerne Willkommen. Und als nächste Aktion steht danach die Woche in der Rhön an. Auch hier sind noch Plätze frei.

Vielleicht sehen wir uns ja in Heldsdorf oder in Dalherda!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte übertrage die Zahlenwerte in Ziffern in das Feld. Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.